+49 7623 74 18 96 0 mehlbox@birlin-muehle.de
ebner fruchtsaefte kellerei
ebner logo

Neu bei uns – Ebner Fruchtsäfte

Neuer Partner für Streuobstannahme & erweitertes Fruchtsaft-Angebot

Aufgrund von produktionstechnischen Gründen hat unser bisheriger Partner für Fruchtsäfte und die Annahme von Streuobst – die Firma Kromer aus Dogern – das Segment mit den Fruchtsäften an die Firma Ebner Fruchtsäfte aus Klettgau abgegeben.

Wir werden daher künftig das Sortiment der Firma Ebner führen, das sich im Kern nicht von den gewohnten Säften der Firma Kromer unterscheidet, jedoch in der Breite vielfältiger ist. Der Schritt ist Herrn Kromer nicht leichtgefallen, aber aufgrund der bereits langjährigen Partnerschaft der beiden Betriebe ist sich Herr Kromer sicher die Sie als Kunden in gute Hände zu übergeben.

Bestehende Saftgutscheine aus dem Lohntausch werden weiterhin bei uns angenommen, ebenso das Leergut. Allerdings lässt sich durch die veränderte Logistik und die andersartig gestaltete Produktion eine leichte Anpassung der Preise nicht verhindern. Wir bitten hier um ihre Verständnis.

www.ebner-fruchtsaefte.de

Aktuelles aus der Birlin Mühle